KLOPP BESTÄTIGT SKY INFO ZU BELLINGHAMSKY INFO ZU BELLINGHAM

Comments · 176 Views

KLOPP BESTÄTIGT SKY INFO ZU BELLINGHAMSKY INFO ZU BELLINGHAM

Kinder Fußballtrikots Kaufen Der FC Liverpool hat offenbar kein ernsthaftes Interesse am Dortmunder Fußball-Juwel Jude Bellingham (19). Darauf lassen jüngste Aussagen von Trainer Jürgen Klopp schließen. "Ich habe nie verstanden, warum wir ständig über Dinge reden, die wir theoretisch nicht haben können", kommentierte der 55-Jährige vielsagend. Der einstige BVB-Coach betonte aber auch, dass sich seine Antwort auf Fragen nach möglichen Neuzugängen "nicht speziell auf Jude Bellingham" beziehe.
Nach einer bisher enttäuschenden Saison Günstige Fußballtrikots strebt Liverpool einen Umbruch an. "Man muss erkennen, was man kann, und dann muss man damit arbeiten. Wie viel Geld haben wir zur Verfügung, und damit muss man dann arbeiten", sagte Klopp. Sehr teure Transfers seien deshalb unrealistisch: "Wir sind keine Kinder. Wenn man einen Fünfjährigen fragt: "Was willst du zu Weihnachten?", sagt er dir: "Ich möchte einen Ferrari". Du würdest nicht sagen "das ist eine gute Idee", du würdest sagen "nein,Paris Saint-Germain Kindertrikot das ist zu teuer und fahren kannst du sowieso nicht"."Nach Sky Infos haben Real Madrid und Manchester City die Favoritenrolle bei Bellingham inne, allerdings: Der BVB hat das Heft des Handelns fest in der Hand. Während sich die beiden Klubs hochgeboten haben, kann Liverpool die Ablöse von 100 Millionen Euro plus Boni nicht stemmen. Klopp hat die Sky Informationen um den Ausstieg der Reds im Bellingham-Poker mit seinen Aussagen bestätigt.

Comments